vendredi 24 avril 2015

Ellipse Geschrieben, produziert und realisiert von Bertrand GOMEZ

Bertrand GOMEZ : Gitarre und Gesang
Gitarren : Yamaha twelve strings guitar Martin HD 28 (1995) Fender Stratocaster Ultra (1993) Gibson Les Paul Custom (1982)
Mein Dank gilt :
Yacine, für alle Lehrjahre und die unaufhörlichen, lehrreichen Gespräche. Gérard, für die Planung und Umsetzung meines Heiligtums. David, für die Besondere Aufmerksamkeit, die er diesem Booklet gewidmet hat. Nick, für das Aufnehmen meiner ersten CD. Auch wenn du diesmal nicht da warst, wpnschte ich, du wärst es... Meinem Vater, der mich sehr früh Elvis, Beethoven und alle anderen entdecken ließ... Meiner Mitter für sovieles... Fred, Tristan und Louison. Sie wissen, warum... Olivier, Alain, Jean-Charles, Erwan und zuletzt all diejenigen, die ich hier vergessen habe und für die der Umfang dieses Booklets nicht ausreicht.
Trilogie « Gossip girl » : Kleines Augenzwinkern an die Diven der Straße Crébillon, die sich Samstag Nachmittags am Sunset Boulevard umziehen, An diesem Ort wart ihr eine permanenete Quelle der Inspiration und unerschütterliche Muse. * « La mieux aimée » von Joseph Rouillé

Aucun commentaire: