vendredi 24 avril 2015

9 – Life by numbers (Leben nach Zahlen)

Heute war ein harter Tag
Unmöglich, sich zu erholen...
Der Feind ist überall
Von Westen bis Osten
In diesem Leben in dem nur die Zahlen zählen
Wir schreiten im Halbdunkel voran...
Meine Gefährtin an meiner Seite
Eine echte Prinzessin
Wir werden die Welt retten
Zumindest heute Nacht
in dieser fremden Wüste
Ich erblicke rote Wolken
Ich weiß, es sind Legionen
Aber ich bin bereit zu kämpfen
Es ist ein Leben nach Zahlen
Wir schreiten im Halbdunkel voran
Hal ist mein Meister geworden
Stanley, du hattest recht
Es ist ein Leben nach Zahlen
Meine Gefährtin an meiner Seite
Hal ist mein Meister geworden
Stanley, du hattest recht, bis jetzt…
Ich bin ein 3D-Junkie
Ich gebe das echte Leben auf
Kann es so sein
Gibt es nichts besseres
Ich brauche etwas anderes
Um den nächsten Level zu erreichen
Ich glaube ich kann nicht mehr Leben
ohne diese virtuelle Welt

Aucun commentaire: